TEAM TROPHY and friends

Die Team Trophy – ein fester Bestandteil im Kalender der golfbegeisterten Chemnitzer und vieler Golf-Freunde aus allen Ecken des Landes. Unsere Mitstreiter und uns freut es darum umso mehr, dass die Idee des Team-Wettbewerbs so gut an­genommen wird und unsere kühnsten Anfangs­erwartungen überflügelt hat.

So führt die Prämierung des besten Team-Outfits mittlerweile in die verschiedensten Kreativ- und Stilrichtungen. Ob modisch bis stylisch oder einfach nur verrückt, mit „Afro-Mähne“ oder gleich dem Thema angepasst in der Golf-Lederhos`n – die Kreativität der Teams sprengt alle Grenzen. Kein Wunder also, dass es von frühmorgens bis zum Abend auf der „Sächsischen Golfwies´n“ jede Menge Spaß gibt.

Doch bei aller „Gaudi“ liegt es uns natürlich besonders am Herzen, ernsthaft Danke zu sagen. Darum möchten wir uns bei allen bedanken, die unser Turnier seit Jahren mit ihrem Engagement und natürlich mit ihrer Turnierteilnahme unterstützen.

Besonderer Dank gilt natürlich unserem Turnierpartner, den Chemnitzer Lions Clubs. Wir blicken gemeinsam auf ein unvergessliches Golfevent, die „5. exclusiv events-Team Trophy meets Lions“ zurück. Eine Sachsen-Premiere war wahrscheinlich unser „Come together“ im CFC Stadion mit einem „Nearest to the Pin-Wettbewerb“ auf´s Fußballfeld. Aber auch das Golfturnier selbst lies keine Wünsche offen, bei Bilderbuch-Golfwetter erlebten die gestarteten Team´s einen traumhaftem Golftag sowie einen unvergesslichen Abend auf der „Sächsischen Golfwies‘n“ im Hüttenzelt.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Auflage in 2021.

Herzliche Grüße

Euer Sven Hertwig
exclusiv events, Inhaber
&
Jan Schönfeld
Mitorganisator